Wetterbedingte Programmänderung beim „Einkauf mit Musik“

Auf Grund der nasskalten Wettervorhersage konnte der MV Stadtkapelle Heimsheim die Kunden des Edeka-Marktes Lukasiewicz am 11.05.19 nicht auf dem Edeka-Parkplatz musikalisch unterhalten und bewirten. Dennoch ließen sich unsere Musiker nicht davon abhalten in kleinen Ensembles im Edeka-Markt die Kunden und Angestellten musikalisch zu begeistern.

Ab 9:30 startete der Kuchenverkauf im Eingangsbereich des Edeka-Marktes.

Trompeten, Saxophone und Flöten unterhielten jeweils zur vollen Stunde Kunden und Angestellte. So wurde Einkauf und Arbeit an diesem Tag etwas Besonderes.

Werner Baumeister warb mit seinem Infostand „Club der 100“ um neue Vereinsmitglieder für den Musikverein. Der Verein hat sich anlässlich seines 100jährigen Vereinsjubiläums zum Ziel gesetzt, 100 neue Mitglieder zu gewinnen. Auch neue Familienmitgliedschaften sind neue Mitgliedschaften.

Wir bedanken uns beim Edeka-Markt Lukasiewicz für die freundliche Unterstützung und kommen gerne wieder.