Sommerfest am Vereinsheim

Nach längerer Pause steigt nun auch der Musikverein Stadtkapelle Heimsheim wieder vollends ins „Fest-Geschehen“ mit ein. Am Sonntag, den 16.07.2023, findet zum ersten Mal das Sommerfest des Musikverein Stadtkapelle Heimsheim…

0 Kommentare
Read more about the article Frühjahrskonzert 2023
Ingrid Just Fotografie

Frühjahrskonzert 2023

Am 29. April fand unser diesjähriges Frühjahrskonzert in der Stadthalle statt. Sowohl Jugendkapelle sowie Stadtkapelle präsentiertem dem Publikum zahlreiche Stücke. Unter dem Motto „Reise um die Welt“ führte der Musikverein sein Publikum…

0 Kommentare

Das war unser 2022!

In dem vergangen Jahr ist mal wieder sehr viel geschehen. Es gab zahlreiche Events, bei denen wir als Musikverein entweder selbst Veranstalter waren oder tatkräftige Unterstützung geleistet haben. Wir konnten…

0 Kommentare