„Schrott – endlich ist alles weg und erfüllt auch noch einen guten Zweck!“    

Förderverein des Musikvereins Stadtkapelle Heimsheim e. V.

Bericht der 10. Schrottsammlung vom 22. Oktober 2022

Die 10. Schrottsammlung des Fördervereins Musikverein Stadtkapelle Heimsheim e.V. fand am Samstag, 22. Oktober 2022 bei gutem Wetter in Heimsheim statt. Ab 8.30 Uhr konnte auf dem Parkplatz der Stadthalle der Schrott abgegeben werden. Es dauerte nicht lange und schon waren die ersten Autos und Traktoren auf dem Parkplatz.

Die Bürger von Heimsheim hatten in Ihren Garagen, Kellern oder Scheunen aufgeräumt und sind fündig geworden. Nach und nach füllten sich die Container.

Der Erlös der Schrottsammlung wird wieder in vollem Umfang der Jugendarbeit des Musikvereins Stadtkapelle Heimsheim e.V. zugutekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern und natürlich bei allen Helfern. Unser Dank geht auch an alle Firmen und Privatpersonen für die Unterstützung mit Gerätschaften. Ohne jeden Einzelnen wäre diese Sammlung nicht möglich gewesen!

Die Vorstandschaft