Rückblick Waikiki Beachparty

Am 23. Juli hat die Waikiki Beachparty am neuen Vereinsheim stattgefunden. Die Location war liebevoll mit Sand, Liegestühlen, Sonnenschirmen, Surfbrettern usw. dekoriert, um das Beachflair nach Heimsheim zu bringen. Nachdem die ersten 100 Gäste eine Hawaiikette bekommen haben, waren auch outfittechnisch alle in der Stimmung für eine Beachparty. Zur Musik unseres DJs Bunge konnte dann getanzt werden, während unser Barteam die Gäste mit kühlen Getränken, wie Cocktails und Longdrinks versorgt hat. 

Wir möchten uns bedanken bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und tatkräftig bei der Beachparty vor Ort in der Küche, Bar, Technik, als Springer oder an der Kasse geholfen haben. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen! Ganz besonderer Dank geht auch an das Orga-Team. 

Wir freuen uns schon auf die Beachparty im nächsten Jahr!

Bilder folgen