Rückblick Völter Event

Am Freitag, den 05.08.2022, startete das diesjährige Sommerfest des Autohaus Völter. Dies war ein besonderer Moment, da in letzten Jahren, aufgrund
verschiedener Umstände, die Festivität ausfiel und so konnte auch ein kleiner Regenguss der Stimmung keinen Abbruch gewähren. Eröffnet wurde das Event am Freitagabend durch die „80er/90er Party“ mit DJ Harry Garcia. Als Programmpunkt präsentierte sich die Salsa Academy Stuttgart, bei der auch Gastgeber Stefan Völter sein Tanzkönnen zeigte. Bis tief in die Nacht versorgte der Musikverein Stadtkapelle Heimsheim die Partygäste mit leckeren Drinks aus der Bar und belegten Brötchen.

Der Samstagabend wurde durch Livemusik der Band „Madison Bow“ umrahmt, welche mit Coverversionen bekannter Rock- und Party-Hits für Stimmung sorgte. Durch mehrere Tanzshows wurden die Abende unterhaltsam erweitert. Auch an diesem Abend versorgte der Musikverein die Gäste.

Am Sonntag, den 07.08.2022, fand der Familientag statt. Den Gästen wurden zahlreiche Attraktionen, wie beispielsweise Helikopterflüge, geboten. Für die jüngeren Gäste wurden ein Bungee-Trampolin und eine Hüpfburg aufgebaut.

Nach mehrtägiger Aufbau- und Bewirtungsarbeit konnte der Musikverein Stadtkapelle Heimsheim auch wieder seiner eigentlichen Tätigkeit, dem Musizieren, nachgehen. Die „Original Schleglermusikanten“, eine kleinere Abordnung der Stadtkapelle, sorgten von 12 bis 14 Uhr mit traditioneller Blasmusik für unterhaltende Feststimmung. Dies war für diese Gruppierung der erste Auftritt seit dem letzten Musikfest im Jahr 2019, weshalb die Musiker den Auftritt und die vorangegangene Probenarbeit in vollen Zügen genossen.

Der Musikverein Stadtkapelle Heimsheim übernahm an allen drei Festtagen die Bewirtung und bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und dem Autohaus Völter.