Offene Probe der Jugendkapelle

Hast Du Lust, mit anderen Jugendlichen gemeinsam Musik zu machen? Bei verschiedenen Veranstaltungen und Konzerten mitzumachen und für Zuschauer zu spielen? Und neben der Musik noch viel Spaß zu haben?
Wir – die Mitglieder der Jugendkapelle des Musikvereins Stadtkapelle Heimsheim e. V. – suchen Verstärkung!

Folgende Eigenschaften sollten auf Dich zutreffen:

  • Du spielst ein Holz- oder Blechblasinstrument
  • Du hattest mindestens ein Jahr Unterricht auf Deinem Instrument
  • Du bist mindestens 10 Jahre alt
  • Du möchtest uns kennenlernen, machst gerne Musik in der Gruppe und möchtest jede Menge Spaß mit uns haben. 

Wir treffen uns immer mittwochs im Vereinsheim des Musikvereins (Hinter Eck 1, über dem Bauhof) von 18:30 bis 20 Uhr.  
Speziell am 18. Oktober von 18:30 Uhr bis 20 Uhr veranstalten wir eine offene Probe, damit Du es Dir einfach mal anschauen kannst – komm vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.