Mai Wanderung MV Stadtkapelle

Im Mitteilungsblatt vom 28.04. hat der Druckfehlerteufel zugeschlagen hier wurde unsere Mai Hocketse am neuen Vereinsheim angekündigt. Diese geplante Veranstaltung mit Musik zum 1. Mai ist leider ausgefallen, da es bei der Fertigstellung der Vereinsräume Verzögerungen gibt.

Wir hoffen, dass wir baldmöglichst den Probenbetrieb in unseren neuen Räumen aufnehmen können und sie dann auch zu Veranstaltungen rund ums Vereinsheim einladen können.

Stattdessen haben wir Aktive der Stadtkapelle uns mit unseren Familien zu einer Maiwanderung auf den Weg gemacht.

Maiwanderung 2022

Zum Abschluss der Wanderung sind wir beim OGV eingekehrt wo schon alles für`s Grillen vorbereitet war. Bei leckeren Kuchen und Torten ließen wir dann einen gemütlich Tag ausklingen.

Danke an den OGV für die Gute Bewirtung.