Jugendkapelle besichtigt neue Vereinsräume

Am Mittwoch, den 21.07.21, haben wir uns mit der Jugendkapelle getroffen, um die neuen Vereinsräume zu besichtigen. Der Neubau sieht schon fast fertig aus. Wir waren die ersten, die den neu verlegten Boden anschauen durften. Der Probenraum ist sehr schön und hat eine tolle Akustikdecke. Wir freuen uns schon sehr auf die erste Probe, die wir hoffentlich schon im Herbst dort abhalten können.

Nach der Besichtigung der Vereinsräume haben wir noch gemeinsam ein Eis gegessen. Es war sehr lecker!

Jetzt wollen wir noch etwas Werbung für uns machen!  Spielst DU ein Musikinstrument?

Dann komm doch einfach vorbei! Wir proben immer mittwochs von 18.30 – 20.00Uhr. Bei Interesse bitte einfach per E-Mail melden.

Ida Wiedemann, Theresa Schubert und Juliana Dietrich Pinheiro