Jahreshauptversammlung 2020

Am 11.07.2020 war es endlich so weit, die für März angesetzte Jahreshauptversammlung konnte durchgeführt werden. Dies wurde möglich, da man in die Stadthalle ausweichen konnte und sich hier den aktuellen Regeln entsprechend mit viel Abstand verteilen konnte. Hauptpunkte, die besprochen wurden, waren eine Aktualisierung der Vereinsatzung, Informationen zum Neubau des Bauhofes mit Vereinsräumen. Zu diesen Tagesordnungspunkten wurden von der Versammlung notwendige Beschlüsse gefasst. Bei den Neuwahlen zur Ämterbesetzung gab es Veränderungen. Bis auf das Amt des Vorsitzenden Bereich Veranstaltungen wurden alle Positionen besetzt.  Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite unter www.mvheimsheim.de. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, und dem neu gewählten Vereinsausschuss eine glückliche Hand bei der Vereinsleitung.

Der neu gewählte Vorstand