Auftritt in Wurmberg

Am Sonntag, den 11.09.2022, hatten wir unseren ersten Auftritt nach der Sommerpause, die dieses Jahr, aufgrund der letzten Veranstaltungen, relativ kurz ausfiel. Wir hatten einen Gastauftritt beim Musikverein Wurmberg, welcher gemeinsam mit dem Tennisclub Wurmberg in der Halle des Busunternehmens Binder sein Jubiläum feierte. Wir unterhielten das Publikum von 14 bis 16 Uhr. Dies war seit langer Zeit das erste Mal, dass wir als gesamtes Orchester auf einem Fest für die musikalische Unterhaltung sorgten. Aus diesem Grund hatten unsere Musiker sowohl in den Proben zuvor, als auch auf der Bühne, viel Spaß. Das Gefühl war anfangs noch ungewohnt, doch mit jedem Stück kamen die Musiker wieder in die alte Gewohnheit und genossen den Auftritt in vollen Zügen. Das Zusammenspielen in der gesamten Gruppe brachte wieder das alte Gefühl von Gemeinschaft mit sich. welches vielen Musikern in der Coronazeit fehlte. Das ausgewogen Programm zwischen traditioneller Blasmusik, wie Marschmusik und Polka, und modernen Stücken, wie beispielsweise „Marry You“ von Bruno Mars oder „Despacito“ von Luis Fonsi, wurde von den Zuhörern äußerst positiv aufgenommen.  Bearbeiten Schließen