2. Rückblick auf das Jubiläumsmusikfest vom 12.07.-14.07.19

Voller Freude und tollen Erinnerungen blicken wir zurück auf ein großartiges Wochenende.

In der Ausgabe von letzter Woche berichteten wir bereits über Freitag und Samstag.

Was passierte am Sonntag… Wir starteten mit dem Familiengottesdienst der vom ökumenischem Kirchenchor Heimsheim musikalisch umrahmt wurde.

Nachdem Herr Troll am Samstagabend beim Fassanstich seine Qualitäten beim Bierzapfen bewiesen hatte, war er gerne bereit uns am Sonntag nochmals im Ausschank tatkräftig zu unterstützen. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm für seinen Einsatz.

Der MV Renningen eröffnete nach dem Gottesdienst das musikalische Programm und unterhielt unsere Besucher mit Blasmusik vom Feinsten. Leider öffnete Petrus zur Mittagszeit seine Schleusen, so dass der geplante Sternmarsch ausfallen musste. Nichts destotrotz versammelten sich die anwesenden Musikvereine um 14 Uhr an der Schlosshofmauer, um mit ca. 150 Musikern als Massenchor gemeinsam zu musizieren. Wir danken dem MV Renningen, Mühlhausen und Höfingen, dass sie bei diesem Event mitgemacht haben.

Gegen Abend ließ die Stadtkapelle Heimsheim ein erfolgreiches Festwochenende selbst musikalisch ausklingen.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch, der Stadt Heimsheim und dem Stadtseniorenrat für die Unterstützung beim Seniorennachmittag, unseren vielen Helfern im Vorder- und Hintergrund, unseren Sponsoren und Unterstützern und natürlich allen unseren aktiven und fördernden Mitgliedern für ihren engagierten Einsatz.